Allgemeines

In den vergangenen Wochen habe ich einen Einblick auf verschiedene Ereignisse gegeben, die mich in den letzten Jahren begleitet haben. Leider hat man mich in früheren Jahren nicht darauf angesprochen. Mitverantwortlich dafür ist wohl dieser Plan, der meine Ausbildung bestimmt hat.

Dadurch ist vielleicht bei manchen der Eindruck entstanden, dass ich nur Gelegenheitsjobs hatte. Nun dem ist bei weitem nicht so. Allein in der Verwaltung habe ich eine fast 20-jährige Laufbahn. Vielleicht hätte ich sie sogar noch länger dauern können, hätte man mich früher auf meine Ausbildung angesprochen. Das ist meine Abschluss-Klausur:

Die IHK:

Mein Arbeitsvertrag im Senat:

Daher bleiben diese Gegendarstellungen auch im Hinblick auf meine jetzige Arbeit, mit Rücksicht auf meine Ärzte und andere Kontakte auf der Webseite vorhanden. Im Rahmen der mir in Bezug auf meine Gesundheit verbleibenden Möglichkeiten werde ich weiterhin meiner Selbständigkeit nachgehen, die ich schon seit 2006 ausübe.

Des Weiteren bitte ich bei den Webseiten zu beachten, dass eine Ausarbeitung mit Responsive Design vorliegt. Das bedeutet, dass es am PC zu einer anderen Ansicht des Webseiten-Menüs wie auf dem Smartphone kommt. Gegebenenfalls hilft auch die Suchmaske weiter.

Wie auch im vergangenen Jahr habe ich, als es hieß, es werden Freikarten für Florian Silbereisen und seine Show in Berlin verlost, an der aktuellen Verlosung teilgenommen. Einsendeschluss war der 8.1.2018. Nun, da ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Glückwunschmail bekommen habe, werde ich die Show am PC verfolgen.

Jetzt ist das neue Jahr zehn Tage alt und natürlich mit einigen Wünsche verbunden. So hoffe ich, dass ich in diesem Jahr mit meinen Webseiten (eigentlich sollte dies schon 2011 so sein) so arbeiten kann wie die Themen es verdienen.

Schreibe einen Kommentar