BESONDERE GEBURTSTAGE

Das Jahr 2020 ist mit Sicherheit aus den verschiedensten Facetten ein besonderes Jahr. Zum einen muss man den Umgang lernen, wie man seine Krebserkrankungen und ähnliches ansprechend präsentiert. Ich habe mich erschrocken, als ich das erste Mal von falschen Rezepten las, was bedeutet, dass man als tatsächlich Kranker jetzt achtsam sein sollte. Doch stehen auf der anderen Seite auch die besonderen Geburtstage, die in diesen Tagen die Welt bestimmen.

So hat heute am 12.11. die Bundeswehr Geburtstag, die es seit 65 Jahren gibt. Indirekt hat diese auch im November 2003 bis Anfang März 2004 meinen Weg gekreuzt, da ein früherer Kollege aus der Zeit im Callcenter SNT bei der Bundeswehr war.

Vor 75 Jahren kam es zur Gründung der UNESCO, deren Aufgabenbereiche weltweit verbreitet sind. Des Weiteren gibt es das Jubiläum „70 Jahre UNESCO-Arbeit in Berlin“ vom UNESCO-Arbeit in Berlin.

Allen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin auf allen Ebenen. 

Schreibe einen Kommentar