BVG-Karten

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Klarheit darüber besteht, wie weit eine Monatskarte A/B Gültigkeit hat. Dies scheint allerdings nicht der Fall zu sein. Daher habe ich auf einer meiner Domains Seiten zum Thema Fahrscheine eingebaut. Sie sind noch nicht ganz fertig – sollten jedoch zum jetzigen Zeitpunkt bereits Zweifel beheben:

http://bunte-filmwelt.de/bvg-erreichbare-ziele/

Dort sind Ziele zu erkennen, die für einen Fahrschein von 2,80 Euro oder mit den Monatskarten erreichbar sind. 

http://bunte-filmwelt.de/monatskarten/

Hier sind meine Monatskarten seit November 2017 zu finden.  

http://bunte-filmwelt.de/anschlussfahrscheine/

In diese Seite lade ich gerade meine Anschlussfahrscheine hoch. 

http://bunte-filmwelt.de/s-bahn-und-anschlussfahrschein/

An dieser Stelle ist zu erfahren, für welche S-Bahn-Station ein Anschlussfahrschein erforderlich ist, um diese zu erreichen. 

Schreibe einen Kommentar