Einführung

Herzlich Willkommen auf der Seite, die über die Welterbestätten in Schweden und weitere interessante Facetten des Landes informiert. Die Texte werden in den kommenden Tagen ergänzt, da ich die Domain gerade umgezogen habe.

sweden-354455_1920

Wie die Idee entstand?

Zum einen finde ich den Gedanken des Welterbes sehr faszinierend, weil es einmal zeigt, wie viel ineinander übergreift. Zudem komme ich aus der Verwaltung. Dazu trug außerdem das Sommermärchen des Jahres 1972 bei, bei der sich das Paar kennen lernte, das heute in Schweden auf dem Thron sitzt.

Außerdem gewann zwei Jahre später Abba den Grand Prix in Brighton. Dies führte bei mir dazu, dass ich seit dieser Zeit Fan der Musik bin.

Was kommt?

Die Seite wird in den kommenden Tagen und Wochen ausgebaut. Textentwürfe habe ich bereits ausgearbeitet. Außerdem gibt es die Domains www.modellbahnzauber24.de sowie www.deutsches-welterbe.de.

Copyright by Marina Teuscher 2015 – 2020