Familie – ergänzt

Aus gegebenem Anlass ein Einblick in mein Familienleben (32 verlorene Jahre – 11688 verlorene Tage – warum? Weil ich mich logischerweise um meine Familie gekümmert habe?):

Meine Oma und mein Schwiegervater

Meine Mutter, meine Oma und ich mit Besuch aus Australien

Mein Hochzeitsbild – verheiratet vom 1987 – 2002 – das Hochzeitsbild meiner Eltern am 05.04.1962. Ein zweites Mal hat meine Mutter im April 1974 geheiratet. Sie bat mich damals, dass ich den Namen meines Stiefvaters nicht annehmen möge.

Mein Mann mit Tante und Onkel Ilse und Günter Döding

Urlaubsimpression aus Paris

Meine Mutter Ingrid Planeck gesch. Teuscher geb. Tesch  und meine Oma´Gertrud Tesch. Im Jahr 1986 lag meine Mutter aufgrund einer ersten Krebsdiagnose im Krankenhaus. Es folgten weitere Krankenhausaufenthalte in den Jahren 1988 und 1990.

Mein Ausbildungsvertrag – mein Arbeitsvertrag beim Senat

Meine Oma

Meine Oma

Meine Mutter und meine Oma

Meine Mutter und ich

Meine Oma und ich – mein Vater

Meine Schwiegermutter und meine Oma – meine Mutter und ich  (noch den ganzen Tag mit Brille)

Drei Generationen

Meine Mutter im Alter von 48 oder 49 Jahren… Meine Oma hat meine Mutter in ihren Krankheitstagen unterstützt, wo sie konnte…

Der Zettel meiner Oma für Krankheitsfälle für Benachrichtigungen

Meine erste Krebserkrankung Ende 2001 bis Ende 2011

Weitere Unterlagen sind in Kopie als Nachweis  (nach einer Anmeldung in FB – wie schon mehrfach veröffentlicht) an dieser Stelle zu finden:

https://www.facebook.com/marina.teuscher.98/media_set?set=a.676888379141532.1073741889.100004611270324&type=3 

Meine zweite Diagnose Sommer 2013 – Behandlung seit November 2016

Mein Ex-Mann sowie Onkel Günter Döding  – Bruder meiner Schwiegermutter und früher Chef der NGG

Das sind Gisela und Siegfried Plötz – entfernte Verwandte aus Brandenburg. Sie bastelten zum 80. Geburtstag meiner Oma die folgende Zeitung:

Mein Arbeitsvertrag mit Manpower und einer der Stundenzettel

Übrigens war ich schon bei einigen musikalischen Veranstaltungen dabei – siehe auch www.musikwelt.eu .

Und dann ist da noch Paris :

Einer von fünf Admins auf „schwatz gelb borussia 09“.

Meine Rezensionen:

http://www.digitalvd.de/blu-ray/131310,Tigermilch.html

Bei Klick auf meinen Namen öffnet sich der Zugang zu weiteren 2.660 Rezensionen.

http://www.lesertreff.net/2018/01/29/oculus-das-ende-der-zeit-john-sinclair/

An dieser Stelle befinden sich ebenfalls mehrere hundert Rezensionen.

http://www.digitalvd.de/entertainment/dvd-news/unter-anderen-umstaenden/

Das ist eine weitere Rezension von mir. Unter www.digitalvd.de/entertainment sind ebenfalls mehrere hundert Rezensionen zu finden.

Copyright by Marina Teuscher 2017 – 2025

Schreibe einen Kommentar