Familienbilder Fortsetzung

Hier sind noch einige Familienbilder – weitere Bilder befinden sich im Beitrag „Familie – ergänzt“:

Drei Generationen einer Familie!!!

Meine Schwiegermutter Lieselotte – meine Oma Gertrud – mein Stiefvater Gerd

Mein Onkel Günter Döding (Bruder meiner Schwiegermutter mit seiner Frau und meinem Ex), früherer Gewerkschaftschef der NGG und einst wohnhaft im Hamburger Stadtteil Othmarschen

Etwas unscharf – meine Schwägerin ist Hamburgerin

Mein Vater als Schaffner

Mein Ex-Mann Jürgen

Meine Tante Inge mit Hundedame Luna, die einer Bekannten gehörte

Ein Familienbild

Meine Mutter Ingrid Planeck gesch. Teuscher geb. Tesch während ihrer Krankheit (drei Krebsdiagnosen von 1986 – 1990 – Brustamputation – Nierenkrebs, Entfernung einer Niere – Wirbelbruch -, lag in den Jahren 1986, 1988 und 1990 im Krankenhaus) und ich – als der Krebs kam, war sie 44, 46 und 48 Jahre alt – in diesem Jahr hätte meine Mutter ihren 76. Geburtstag feiern können…

Meine Mutter und meine Oma

Schreibe einen Kommentar