FRANZÖSISCHE STÄDTE

Auf der Webseite gibt es eine Unterseite mit dem Titel 167 Länder. Es handelt sich um die Staaten, in denen sich mindestens eine Welterbestätte befindet. Natürlich gehört auch Frankreich mit seinen Welterbestätten dazu.

Um zu zeigen, was es neben den Welterbestätten noch alles gibt, nehme ich seit einiger Zeit auch Städte mit einer Kurzbeschreibung auf die Webseite auf. Jetzt gerade bin ich mit Frankreich fertig geworden. Ergänzungen sind nicht ausgeschlossen, können jedoch – da sich mittlerweile mehr als 1.075 Seiten auf der Webseite befinden – etwas Zeit in Anspruch nehmen. Für Frankreich sieht das derzeit so aus: 

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/mitgliedsstaaten-der-europaeischen-union/die-welterbestaetten-in-frankreich/franzoesische-staedte/

Weitere Staaten folgen – die ersten Staaten sind bereits fertig

Einen ersten Einblick auf die Welterbestätten in Frankreich gibt es an dieser Stelle:

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/mitgliedsstaaten-der-europaeischen-union/die-welterbestaetten-in-frankreich/

Schreibe einen Kommentar