Hinweise ergänzt

Das soziale Netzwerk Facebook kann einem sehr schnell vor Augen führen, wie weit man direkt und indirekt vernetzt ist. Bei einer Berufslaufbahn von mehr als drei Jahrzehnten ist das doch sehr umfangreich. Schließlich veröffentliche ich auf meinen Domains auch meine Rezensionen zu Filmen, Büchern und Serien, einem Bereich, in dem ich schon seit dem Jahr 2009 mitarbeite. Wenn man sich dann in einem Unternehmen richtig präsentieren will, läuft man Gefahr, dass die E-Mails gar nicht den richtigen Empfänger erreichen, sondern einfach vielleicht sogar gelöscht werden. Auf der anderen Seite gibt es Arbeitsverhältnisse, die man selber für normal hält, die aber in anderen ungerechtfertigter Weise zweideutige Fantasien hervorrufen. Wenn man dann nicht darauf angesprochen wird, kann es Jahre später zu einer bösen Überraschung werden. Vier Nachweise habe ich noch einmal extra auf der Domain eingefügt:

Aus diesem Grund habe ich bei Facebook Fotoalben erstellt und Nachweise zu meiner Berufslaufbahn und meinen Erkrankungen hochgeladen. Außerdem gibt es auch ein Album im Hinblick auf meine Familie (verheiratet war ich von 1987 – 2002), Freunde und Hobbies. Diese Fotoalben sind an dieser Stelle bei Facebook zu finden. Der Klick auf den Link sollte das jeweilige Album öffnen:

Einblick in mein Arbeitsleben

https://www.facebook.com/marina.teuscher.98/media_set

Einblick in meine Krebserkrankungen – richtig müßte das Album mit dem Jahr 2013 bezeichnet. Doch wusste ich bis 2016 nicht, wie ich mich behandeln lassen soll:

https://www.facebook.com/marina.teuscher.98/media_set

Einblick in meine Familie, Freunde und Hobbys:

https://www.facebook.com/marina.teuscher.98/media_set

Einblick in meine Aufenthalte im Disneyland Paris:

https://www.facebook.com/marina.teuscher.98/media_set

Musikfan bin ich schon ziemlich lange. Es gab damals diese TOP-Hefte mit Songtexten. Zum Fußballfan wurde ich im Jahr 1974, als Gerd Müller mit seinem Tor Deutschland den WM-Titel schenkte. Dies sind einige meiner Autogramme, die ich seit dieser Zeit gesammelt habe (Im übrigen bitte ich darauf zu achten, dass ich seit mehr als zehn Jahren freiberuflich mit Gewerbeanmeldung tätig bin. Meine Firmen sind in Deutschland verteilt. Eines meiner Unternehmen hat beispielsweise seinen Sitz in München und in Basel): 

http://deutsches-welterbe.de/aktivitaeten-mit-borussia-dortmund/meine-autogrammwelt-vom-bvb/

http://deutsches-welterbe.de/aktivitaeten-mit-borussia-dortmund/meine-autogrammwelt-von-hertha/ 

Schreibe einen Kommentar