September

01.09.1979 – Eintritt in den öffentlichen Dienst – Beginn der Ausbildung beim Senator für Inneres

01.07.1981 – Übernahme ins Arbeitsverhältnis beim Senator für Wirtschaft

08.03.1993 – Versetzung zur Senatsverwaltung für Finanzen   

Abitur-Leistungsnachweis

17.09.2018 – erster Besuch im Martin-Luther-Brustzentrum, da erneuter Krebsverdacht – Biopsie-Ergebnis Anfang Oktober war ohne Befund – seit dem regelmäßig zur Kontrolle

Frühere Familienpraxis: Jürgen Scheer, Oldenburger Straße 37 

20.09. – Weltkindertag

Die Hauptbeschreibungen auf http://www.deutsches-welterbe.de für die Bundesländer sind auf dem Smartphone am Wort „Bundesland“ (Bundesland Rheinland-Pfalz) zu erkennen. Außerdem gibt es den Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“.

25.09.1974 – Gründung Deutsche Krebshilfe

Wer wie ich das Berlin-Monatsticket S nutzt, besitzt die Erlaubnis zum Erwerb von Anschlußfahrscheinen für den Tarifbereich C. Bei diesen Berlin-Tickets für September ist die Pass-Nummer zu lesen. Dies hat den Grund, dass der Pass – der unter Vorlage eines aktuellen Bescheides jeweils für ein halbes Jahr ausgestellt und anschließend um weitere sechs Monate verlängert wird – nach einem Jahr bei mir „defekt“ ist. So muss es dann zur Ausstellung eines neuen Berlin-Passes kommen, der wiederum sechs Monate gültig ist, was im Bürgerbüro erfolgt.

.

Gewinne:

Bei der Veranstaltung am 10.08.2019 in Essen auf der Margarethenhöhe war der Eintritt frei. Lässt sich im Internet nachprüfen.

Meine Domain http://www.deutsches-welterbe.de besitzt mehr als 1.060 Seiten. Meine weiteren Domains:

http://www.musikwelt.eu

http://www.bunte-filmwelt.de – mit mehr als 1.000 älteren und neuen Rezensionen von mir und einem Kollegen

http://www.modellbahnzauber24.de

Fortsetzung folgt