Ticket des Tages

Wie schon so oft, nutze ich dieses Ticket aus beruflichen Gründen. Heute (03.11.) führte mich die Fahrt nach Cottbus, Forst, Finsterwalde und Spremberg.

Um etwas früher losfahren zu können, habe ich diese Ticket mit Anschlussfahrschein für den Tarifbereich kombiniert.

Auch am 22.09. gültig: 

Meine aktuelle Monatskarte 

Manchmal nutze ich allerdings auch solche Fahrscheine: 

Erneuter Hinweis

Bitte bringen Sie mich nicht mit sogenannten organisierten Bettelbanden oder Hauskreisen, die am Mittwochabend stattfinden, in Verbindung – so wie das möglicherweise über Jahre geschehen ist, nur weil ich mal mit jemand Kaffee trinken war. Zum einen weiß ich trotz gesundheitlicher Einschränkungen besseres mit meiner Zeit anzufangen. Andererseits gibt es keinerlei Verpflichtung, dass ich über sämtliche Freitzeitaktivitäten von früheren oder jetzigen Kontakten Bescheid wissen muss.

Wieso bringt man mich eigentlich mit Sachen in Verbindung, obwohl ich sonst nicht vor Ort war?

Schreibe einen Kommentar