Über mich – Kernkompetenzen

Einblick in meine Tätigkeiten:

Senatsverwaltung für Finanzen – Amt zur Regelung offener Vermögensfragen VI – Heute nur noch Landesamt zur Regelung offener Vermögensfragen – LAROV – Irgendwann nach 1998 kam es aufgrund der Bearbeitung aller Anträge zur Abwicklung der Ämter und zur Versetzung der Kollegen auf andere Positionen – Mein Arbeitsverhältnis im AROV lief von 1993 – 1998 – mein Vertrag bei den Senatsverwaltungen Wirtschaft und Finanzen von 01.09.1979 bis 28.02.1998

Weitere Informationen an dieser Stelle:

https://www.berlin.de/sen/finanzen/vermoegen/offene-vermoegensfragen-wiedervereinigungsrecht/aufgaben-und-zustaendigkeiten/artikel.7418.php

Ein Beispiel für eine derartige Auflösung findet sich heute in der Märkischen Online Zeitung: http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1447004

Ein weiteres Beispiel stellt diese Rede dar:

http://service.mvnet.de/_php/download.php?datei_id=32628

Aufbau der Selbständigkeit mit Gewerbeanmeldung ab Sommer 2006 – viel Marktforschung!

Dr. Thorsten Bosch AG – etwa Juli 2005 – Februar 2006

Schulungskauf – seit 2005/2006

Internationalservicecheck – seit April 2006 – Firmensitz in München und im schweizerischen Basel – diverse Auftraggeber – mehr als 600 Projekte durchgeführt

Checkpointplus

2007 – 2013

Globis Berlin

seit 2007

Qualiance 2006 – 2013

Ich bin seit Jahren nicht via Skype erreichbar. Man konnte und kann mich auch nicht in Börsen wie Tinder erreichen. 

Besuch bei Existenzgründungsberaterin Brigitte Winter – 2013

Ein Viertages-Coaching, das bestätigte, dass das Konzept sehr tragfähig ist und mich ohne Hackerattacken schon in den Jahren 2010 bis 2011 in die Unabhängigkeit geführt hätte!

Skopos-Next – seit Sommer 2014

Tochter von Ingrid und Günter Teuscher – mein Vater hat zwei Brüder und eine Schwester 

Copyright by Marina Teuscher 2017 – 2025