Übernahme einer Domain

Der 25.05.2018 stellt für viele Seitenbetreiber ein besonderes Datum dar. Einige haben sich dazu entschlossen, ihre Domain oder gar einen Großteil ihrer Seiten abzuschalten. Ich freue mich daher, dass ich die Seite lesertreff.de weiter betreiben darf und werde. Anpassungen an die Datenschutzbestimmungen erfolgen noch weiterhin in den nächsten Tagen.

Veränderungen sind wahrscheinlich dem einen oder anderen schon aufgefallen. Daher bin ich inzwischen auch schon aktiv geworden. Die Datenschutzbestimmung ist bereits auf einem guten Stand. Zudem habe ich von digitalvd.de das Einverständnis erhalten, dass ich meine bisher geschriebenen Rezensionen unter meinem Namen veröffentlichen darf. Und das sind immerhin weit mehr als 2.600 Rezensionen an Filmen, Dokumentationen und Serien.

Ein genaues Konzept zur Veröffentlichung werde ich mir in den nächsten Tagen überlegen. Weitere Informationen folgen.

 

Schreibe einen Kommentar